462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

Heute möchte ich Dir ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen. Das Video stammt von Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp. In dem Video präsentiert Mario Splittest-Ergebnisse, die Deine Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird.

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Deiner E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Du willst Dich als Website-Betreiber in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus Deinem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.

Wenn Du die Ergebnisse dieses Splittests auf Dein E-Mail-Marketing anwenden, dann kannst Du die Zahl der Klicks auf der Basis Deines E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern. In dem vorgestellten Beispiel hob Mario Wolosz die Zahl der Klicks um sage und schreibe 462 Prozent an! Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Du von dem Lehrvideo profitieren wirst. Klicke auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Was kannst Du aus diesem Video lernen?

Kleine Änderungen können erhebliche Auswirkungen haben. Was würde es für Dein Unternehmen bedeuten, wenn die Zahl der Besucher Deiner Website um 462 Prozent steigen würde? Unter sonst gleichen Umständen würde Deine Website auch 462 Prozent mehr Umsatz erzielen!

Wende die Ergebnisse dieses Splittests auf Dein E-Mail-Marketing an. Nutzen die in Klick-Tipp integrierte Splittest-Funktion, um die Zahl der Kunden, die Du im Rahmen Deines E-Mail-Marketings gewinnen, deutlich anzuheben!

Bei Klick-Tipp bekommst Du ein erstklassiges professionelles E-Mail-Marketing. Klick-Tipp wurde mit dem Ziel entwickelt, mithilfe von E-Mail-Marketing ein Maximum an Resonanz zu erzeugen.

Besuche die Website von Klick-Tipp* und informiere Dich darüber, wie Du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!

One thought on “462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

  1. Interessante Einblicke in die Funktionsweise von KlickTipp.
    Ich nutze die Software zwar selbst noch nicht, aber regelmäßige Tests sind unabdingbar. Denn häufig – und das kann ich nur bestätigen – sind es nur dezente Details an einer Squeeze- oder Verkaufsseite, die einen größeren Erfolg teils verhindern.

    Insofern sollte man – auf welche Weise auch immer – ständig Split-Testen.

    Wieder ein sehr interessanter Beitrag.

    Beste Grüße
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg