empfiehlt klick tipp

Der Start in Deine Unabhängigkeit kann nur über Deine eigene E-Mail Liste Erfolg haben.

Um eine eigene E-Mail Liste aufzubauen, braucht man einen guten E-Mail Marketing Dienstleiter an seiner Seite. Als ich mich dazu entschlossen hatte meinen Lesern auch einen Newsletter anzubieten , stand ich natürlich vor der Frage nehme ich ein Plugin von WordPress dazu oder nehme ich etwas Geld in die Hand und benutze sozusagen einen Profi für meine Zwecke dafür. Ich habe mich recht schnell für den Profi entschieden. Warum ? Nun ganz klar, ich wollte mir keinen Kopf um folgende Dinge machen müssen:

  • Double-Opt-in Verfahren
  • Form Builder
  • Dankeschön-Webseiten
  • Bestätigungs-E-Mail
  • User Whitelisting
  • Globales Bounce Management
  • Authentifizierung nach DomainKeys, DKIM, SPF, SenderID
  • usw.

Bei einigen Dingen weiß ich gar nicht was das ist, geschweige denn das man das bedenken sollte. Also warum sollte ich Zeit verschwenden mich über bestimmte Dinge schlau zu machen , wenn es doch schon fertige System von Profis gibt , die das für mich erledigen. Ich muss ja nicht wissen wie es geht, sondern nur wie ich es zu bedienen habe. Also kam für mich nur ein Profi in Frage …nämlich Klick-Tipp. Denn Klick-Tipp ist

  • einfach in der Bedienung
  • ist deutschsprachig
  • Klick-Tipp sorgt durch perfektionierte und maximale Anti-Spam Vorkehrungen dafür, das meine E-Mails die höchstmöglichen Zustellraten erreichen, die man überhaupt ereichen kann.
  • bietet professionelle Schritt für Schritt Anleitungen ( sehr wichtig für mich persönlich ;-))
  • hat einen sehr schnellen Support ( noch wichtiger ;-))

Ausserdem macht Dich Klick-Tipp zum E-Mail-Marketing Profi und zeigt Dir:

  • Wie Du Dein E-Mail-Marketing mit Facebook aufbaust
  • Facebook-Fanpage mit Klick-Tipp verknüpfen
  • Wie Du Deine Kundenliste aufbauen kannst
  • Lead-Pages mit Klick-Tipp verknüpfen
  • die Erfolgsfaktoren für wirklich profitables Affiliate-Marketing
  • wie Du bei ungeöffneten Newsletter effektiv nachhakst
  • Einen Trick, mit dem Du schon vor dem Versand Deiner Newsletter oder Autoresponder sicherstellst, dass Deine eMails nicht in Spam-Filtern hängen bleiben, sondern da ankommen wo sie ankommen sollen.

ausserdem lernst Du im internen Teil:

  • wie Du E-Mails schreibst die auch gelesen werden
  • was die absoluen No-Go’s sind und was Du als E-Mail-Versender nie tun solltest
  • warum nicht die Gesamtanzahl der E-Mail-Adressen wichtig ist, sondern die Zahl derjenigen, die Deine E-Mails öffnen und den darin enthaltenen Link klicken

Zögere also nicht länger und teste Klick-Tipp noch heute.

Ohne eine eigene E-Mail-Liste verzichtest Du auf die effektivste Methode, Deine Interessenten und Kunden auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen und sozusagen, auf Knopfdruck Geld verdienen zu können. Hole Dir die Profis an Deine Seite und teste das E-Mail-Marketing-System einen Monat lang zu einem einzigartigen Preis.