Es ist viel passiert

Es ist schon etwas länger her das ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe 🙁 Dies hatte aber auch einen Grund und den will ich Dir nicht länger vorenthalten 😉

In den letzten Monaten habe ich endlich mein Nischenbook fertig gestellt. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung um Nischenseiten aufzubauen. Du bist mit dieser PDF Anleitung in der Lage wirklich profitable Nischen zu finden. Ich zeige Dir vier Wege wie Du Deine persönliche Nische finden kannst. Schaue ruhig einfach mal auf der dafür erstellten Seite vorbei.

Der Blog hat eine neue Kategorie bekommen, in dem ich meine Produkte kurz vorstelle. Das macht die ganze Sache übersichtlicher und Du hast meine Produkte immer auf einen Blick…aktuell sind es zwei. Ich arbeite aber schon an dem nächsten …was dies sein wird , verrate ich noch nicht 😉

Der Blog brauchte eine neues Design, das alte fand ich einfach nicht mehr schön. Seiner Wohnung verpasst man ja auch mal einen neuen Anstrich …warum also nicht auch seinem Blog 😉 Nein Spaß beiseite, dieses Design hat ein paar ganz entscheidenen Vorteile gegenüber dem alten.

Es läst sich extrem gut und einfach anpassen, ich wollte nicht so viel Zeit verschenken in dem ich Stunden in die Anpassung verschwende. Der Blog lädt jetzt schneller als vorher…. nämlich in knapp 1,02 Sekunden. Das finde nicht nur ich gut , Du sicher auch …von Google ganz zu schweigen 😉

Mich würde mal interessieren wie Du das neue Design findest…nutze dafür ruhig das Kommentarfeld …danke

Ich habe mich auch dazu entschlossen den E-Mail Anbieter zu wechseln. Klick-Tipp* ist zwar immer noch ein sehr guter A-Mail Anbieter, allerdings finde ich den im Moment etwas zu teuer. ( für mich ) Meine Liste wird jetzt über CleverReach* verwaltet. Es ist ebenfalls ein deutscher Anbieter und er ist günstiger als Klick-Tipp wenn die Liste noch relativ klein ist. Der Wechsel war extrem einfach…ich brauchte einfach nur meine schon vorhandene Liste importieren….perfekt.

Und was viele Marketer immer sagen, das man bei einem Wechsel von dem einen Anbieter zum anderen Anbieter Leute verliert, nun dies kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich habe schon ein paar Newsletter mit CleverReach raus geschickt und bisher keine Austragungen gehabt.

Das sind die Gründe für meine lange Auszeit von diesem Blog, jetzt bin ich aber wieder voll motiviert und es geht wieder weiter, freue Dich also auf neue Beiträge vom Quereinsteiger in das Internet Geschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg