geht dir Google auch auf die Eier…

Bam ! Diese Betreffzeile haut rein und damit hat sie sich echt einen Namen gemacht. Ich rede hier von Laura Geisbüsch, einer Neucomerin der Extraklasse. Ihre lockere Art hat ihr nicht nur zuletzt auf den Affilidays 2014 Szenenablaus eingebraucht , sondern diese Art bringt sie auch in ihrem Blog rüber und es macht echt Spaß dort die Artikel zu lesen.

Und ja …sie ist die Tochter von Ralf Schmitz…dies ist mittlerweile aber sowas von egal geworden, weil sie ihren ganz eigenen Weg gegangen ist und damit immer mehr Erfolg hat. Wieviel Erfolg sie hat kann man auf ihrem Blog nachlesen.

Ihr letzter Coup hat eingeschlagen wie ein Hurricane. Mit ihrem Leadhurricane * holt sie jeden Anfänger bei Null ab und erklärt genau warum Email Marketing so wichtig ist. In diesem Videokurs werden unter anderen folgende Hauptpunkte angesprochen:

  • Wenn Du bisher nicht wustest wie man gute Emails schreibt..
  • Welche Betreffzeilen voll ins Schwarze treffen und eine gute Öffnungsrate versprechen
  • wie man sich seine Liste aufbauen kann…
  • welchen Email Marketing System Anbieter man nehmen sollte…
  • Was Autoresponserserien oder Douple Opt-In Prozesse sind…

In einem Level erklärt sie welche Startegie man einsetzten sollte, wenn man daran denkt sich Pay Traffic zu kaufen. Viele schrecken vor diesem Schritt zurück….man muss ja Geld in die Hand nehmen 😉 Laura zeigt uns wie dieses Geld sich Refinanzieren kann. So das der gekaufte Traffic ( im besten Fall ) kostenlos wird.

Das große Thema Spittesting wird ebenfalls nicht vernachlässigt. Selbst die Frage: Wie erreiche ich die User die meinen ersten Newsletter nicht gelesen haben, jetzt doch noch ? wird beantwortet. Ein ganzes Level widmet sie dem Trafficaufbau um die eigene Liste in Rekordzeit aufzubauen.

Alles in allem ging es ihr um folgendes: ( und da bin ich mal so frei und zitiere Dich liebe Laura 😉 )

Besonders wichtig war mir bei der Erstellung des Videokurses, dass wirklich blutige Anfänger das Email Marketing von A-Z verstehen und auch umsetzen können und darum erkläre ich die einzelnen Fachbegriffe nicht nur in den Videos, sondern habe zusätzlich ein Leadhurricane Lexikon verfasst, in dem man alle Email Marketing Begriffe noch einmal nachschlagen kann und auf einen Blick verständliche Erklärungen erhält.

Warum schreibe ich dies nun alles ?

Wahrscheinlich denkt jetzt der eine oder andere das ich nur die Provision abgreifen möchte , wenn Du über meinem Link den Leadhurricane* kaufst. Ganz ehrlich ? …Ja klar auch 🙂 , aber was ich damit eigentlich sagen will ist , das es sich immer noch lohnt ins Business Internet Marketing einzusteigen. Das was man dazu braucht ist den Willen in seinem Leben etwas zu verändern und Durchhaltevermögen. Auch unangenehme Fragen bzw. Bemerkungen aus seinem privaten Umfeld muss man aushalten können. Denn manchmal bekommt man dann doch schon mal solche Sprüche wie : Davon habe ich aber noch nicht viel gesehen. Oder das bringt doch alles nichts…ausser das Du ständig am PC sitzt. Tja …ich sage dann immer …warte noch ein bißchen und las mich mal machen 😉 Wenn man es richtig macht , stellt sich der Erfolg von ganz alleine ein. Und wie man es am besten mit dem Email Marketing angehen sollte zeigt uns Laura in ihrem Leadhurricane. Vor ein paar Monaten hätte ich mir so einen Kurs gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg