Wo ich mitlese…und Du das auch tun solltest

Wenn man versucht in das Business Internet Marketing einzusteigen, braucht man viel Informationen und Leute die es schon geschafft haben, von denen man lernen kann. Man kann die Sache schon fast als Ausbildung verstehen, da man auch in einer Ausbildung einen oder mehrere Kollegen an seiner Seite hat die einem das Wissen vermitteln. Das Problem bei dem Business Internet Marketing ist allerdings…hier gibt es keine 3 Jahres Ausbildung und man muss sich die Informationen mühselig zusammen suchen. Damit Du dies nicht auch machen musst, sage ich Dir heute wo ich mit lese und von welchen Menschen ich gelernt habe.

Blogs die man kennen sollte

Sebastian Czypionka mit seinem Blog www.bonek.de

Sebastian liefert extrem hochwertigen Content, wo andere viel Geld für verlangen. Natürlich empfiehlt er auch mal das eine oder andere Produkt, allerdings nie ohne den hochwertigen Content dabei aus den Augen zulassen.

Vladislav Melnik mit seinem Blog www.affenblog.de

Sein Schreibstil ist schon einzigartig und ebenfalls extrem hochwertig. Das einzige was er auf seinem Blog vermarktet ist sein Wissen, gerne auch in Buchform 😉 Ein absoluter muss für jeden der sich in das Thema Internet Marketing einarbeiten möchte.

Ralf Schmitz mit seinem Blog http://ralf-schmitz.info/blog/

Ralf der Affiliate König darf auf keinen Fall in der Liste fehlen. Seine Produkte verkaufen sich immer wieder gut.

Laura Geisbüsch mit ihrem Blog http://www.laurageisbuesch.com/

Laura hat es innerhalb eines Jahres geschaft sich einen Monatsverdienst von über 3000.- Euro zu erwirtschaften. Auf ihrem Blog sagt sie Dir wie sie das geschafft hat. Ein absoluter Motivationsblog für alle die noch nicht so weit sind 😉

Pat Flynn (engl.)  mit seinem Blog http://www.smartpassiveincome.com/

Zugegeben, hier schaue ich nicht ganz so oft vorbei, aber der Blick über den großen Teich lohnt auf jeden Fall.

Kris Stelljes mit seinem Blog http://www.vertriebsprofit.com/blog/

Schon fast im geheimen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat Kris es geschafft sich ein stattliches Einkommen aufzubauen. So langsam rückt er mit seinen Erfahrungen raus ( endlich 🙂 )

Peer Wandiger mit seinem Blog http://www.selbstaendig-im-netz.de/

Peer schreibt seit über 6 Jahren über das Thema Selbstständig im Netz ( der Traum vieler ) . Er kommt mittlerweile auf über 3000 Artikel. Aber keine Sorge, sein Blog ist sehr gut strukturiert, so dass man sich in der Vielzahl der Informationen auch zu Recht findet.

Jessica Ebert mit ihrem Blog http://jessica-ebert.de/

Jessica Motto lautet: Business + Leidenschaft = Erfolg….Dieses Motto lebt sie regelrecht , besonders die Leidenschaft in ihrem Blog aus.

Michael Turbanisch mit seinem http://internetmarketing-fruehschoppen.de/

Ein absolutes Muss für jeden der sich in diesem Business bewegen möchte. Extrem guter Content der in Form von Hangouts geliefert wird.

Seiten/Blogs die man nicht vergessen sollte:

http://www.markus-kellermann.de/

http://www.markuscerenak.com/

http://www.geldschritte.de/

http://volkerschiebel.de/

Zwei Foren die man nicht vergessen sollte :

http://everestforum.de/forum.php und http://sin-forum.de/

Fazit

Diese Liste ist keinesfalls vollständig…falls ich also den einen oder anderen Blog vergessen haben sollte, darfst Du gerne die Kommentarfunktion benutzen und den Blog oder Deinen eigenen erwähnen der hier nicht fehlen darf. Auf jeden Fall solltest Du Dich aber bei den wichtigsten Blogs in die Newsletter eintragen, die Newsletter der Erfolgreichen zu lesen kann extrem hilfreich sein 😉

One thought on “Wo ich mitlese…und Du das auch tun solltest

  1. Darf ich der Erste sein, der zu diesem Artikel kommentiert? 😉
    Ich meine in der Aufstellung darf auf keinen Fall der Afoma.de Blog fehlen und der Blog von Dr. Reinhard DocGoy.

    Lieben Gruß
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg